@ alle Männer - mögt Ihr lieber, dass Frauen Hosen oder Kleider tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kleider 50%
Hosen 31%
Röcke 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleider

Kleider bzw Röcke. Normal trägt meine Frau Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  30.03.2024, 12:10

Danke für den ⭐️. Wir tanzen regelmäßig und auf dem Galaball komme ich dann auf meine Kosten. 💃

Röcke

ich (m 65J) liebe Röcke, deswegen würde ich es sehr gerne sehen, wenn viel mehr Menschen viel öfter Röcke oder auch gerne Kleider tragen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleider

Kleider oder Röcke betonen die Weiblichkeit und sind femininer. Dadurch für viele Männer attraktiver

Kleider

Kleider und Röcke sind voll schön, aber Hosen sind natürlich auch okay für den Alltag.

Hosen

Einwandfrei Hosen.

Röcke und Kleider sehen nicht gut aus und sind ein Zeichen eines geringen IQ.