Mögt ihr es wann Frauen Kleider und/oder Röcke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja beides 77%
Kommt drauf an 10%
Ja Röcke 6%
Nein keines davon 4%
Ja Kleider 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja beides

Kommt immer auf die Witterung und den Anlass an denke ich und ob der Rest vom Outfit gut dazu passt. :-)

OpiPaschulke  03.05.2021, 20:55

Danke für den Stern. :-)

Ich liebe Röcke und Kleider. Ich fühle mich da irgendwie wohler und femininer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Kleider

Ich trage am liebsten Kleider, das ist es gleich zusammen passend. Aber Röcke mag ich auch und habe auch einige. Im Sommer trage ich selten Hosen.

tanzella  30.04.2021, 18:31

Ich mag auch am liebsten Kleider; damit ist man ganz schnell schön angezogen. 😃

tanzella  30.04.2021, 18:33
@DianaValesko

Richtig, ich fühle mich in einem Kleid auch sehr wohl. Das wirkt sommerlich und feminin. 🙂

DianaValesko  30.04.2021, 18:36
@tanzella

Ja, aber leider gibt es so wenig Modelle, die mir gefallen, ich mag es blumig und romantisch, A linie.

Ja beides

Auf jeden Fall denn es sieht sehr feminin und wunderschön aus. 👗🥿👠 💕

Ich finde dass die Frauen wieder mehr Kleider und Röcke tragen sollten. Es gibt ja viele Kleider und Röcke von sportlich bis elegant, da ist doch für jeden etws dabei.

Ich trage selbst gerne Kleider und Röcke und fühle mich damit sehr wohl. Es sollten dann natürlich auch die passenden Schuhe dazu getragen werden, damit das Gesamtbild auch gut aussieht. 👌

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)
alinchen0693  30.04.2021, 22:07

Oh, die Kleider sind echt schön.

Ja beides

Gibt an einem heissen Sommertag nix besseres, als ein luftiges Sommerkleid, finde ich. Trage dann sehr gerne Kleider und Röcke. Lieber Kleid, weil es morgens schneller geht. Kein langes rumsuchen, was passt dazu, was oben, was unten. Einfach überziehen und fertig.

Röcke trage ich auch gerne. Selbst zum skaten, obwohl meine beste Freundin meint, es wäre hirnrissig, hihi. Röcke sind ganz praktisch, weil man obenrum z.b. mit einer weste und Jacke kombinieren kann und dann auch jede Menge Taschen hat. Bin nicht so der Handtaschentyp.