Wart ihr schon mal in Straßenklamotten im bett?

15 Antworten

Nein nie :) aber wenn es mal vorkommt ist es ja nicht so schlimm

Als Teen hab ich tatsächlich super oft in Klamotten geschlafen. Heute erschließt sich mir die Logik nicht mehr, weil ich mich ja morgens trotzdem umgezogen habe. 🤷

Ja, war ich.

Einmal war ich nach einer langen Bus fahrt (12 Stunden) so müde, das ich zu Hause quasi ins Bett gefallen bin.

Ab und an lege ich mich auch nach der Schule einfach ins Bett

Und 1x habe ich mich auch mit Stallklamotten ins Bett gelegt.......

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Ganz, ganz selten.

Finde das extrem unhygienisch

Ja, aber dir sind natürlich danach in die wäsche gegangen :)