ist es verboten mit Straßenklamotten ins Schwimmbad zu gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Schwimmbädern, die ich kenne, ist der Aufenthalt im Badebereich mit Straßenkleidung nicht erlaubt.

Sofern das für den Inhaber des Schwimmbads "okay" ist, klar.

Mir kommt aber eher die Frage auf, warum man denn unbedingt mit der Person schwimmen will, wenn diese das scheinbar absolut nicht möchte. Sucht euch doch eine andere Freizeitaktivität. : )

MeghanYuegie  06.12.2022, 21:15

Man hängt dann halt zusammen und kann sich normal weiter unterhalten, bis die andere im Becken ist und sich auch dazwischen schnell mal was zeigen oder erzählen oder so? Ist doch nice.

Das wird schon die Hausordnung des Schwimmbad untersagen. Ruf am besten dort an und erkundige dich da.

Kann sie sicher, da ist ja meist auch ein Bereich, wo Leute sitzen und zuschauen können.

Kenne das vom Schwimmtraining so, dass man angezogen aber halt barfuß oder mit Latschen die man mitbringt auf der Umrandung oder nem Liegestuhl sitzen und lesen oder so kann. Ist halt blöd wenn man nicht im Verein ist und Eintritt bezahlen muss, also dann vielleicht lieber was anderes zusammen machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung