Wenn ich mit der Schule Schwimmen gehe ziehen wir uns alle in einer großen Umkleidekabine um. Wie macht ihr das?

11 Antworten

Ich trage lässige Kleidung, mit der ich ganz schnell umgezogen bin. Da helfen z.B. auch lange Oberteile und Verschlüsse, die nicht fummelig sind.

Ich kann mir gut vorstellen das es, falls es dir sehr unangenehm ist, eine andere Lösung geben könnte .

Du musst nur den Mut haben mit deinem Lehrer zu reden .

Kommt drauf an wie alt, so ab 14 sind wir immer alleine oder zu zweit in einer kleinen Umkleide. Fühlst du dich denn unwohl? Schlinge ein Handtuch um dich herum und ziehe dich dahinter um. Hoffe, ich konnte helfen :)

Naja, ich ziehe zuerst meine Sachen aus, dann meine Badehose an um anschließend duschen zu gehen. Hinterher trockne ich mich ganz normal ab (Badehose ist ja schon beim duschen ausgezogen woden) und ziehe mich dann ganz normal an?

Das ist ja nicht so schwer, oder?

es gibt nur eine Möglichkeit  man muss sich nackt ausziehen und dann die Badehose anziehen und umgekehrt   Wo ist da das Problem alle Jungs sehen nackt gleich aus