Wie lange dauert das Umziehen in der Umkleidekabine im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

5 Minuten 47%
10 Minuten 35%
15 Minuten 6%
20 Minuten 6%
35 Minuten 6%
25 Minuten 0%
30 Minuten 0%

2 Antworten

5 Minuten

Unter 5 Minuten, im Schwimmbad zieh ich mich immer vor Spinnt aus bis auf die Tightshorts oder Retro die grade zuhause frisch angezogen hab, im Sportbad geht dann einfach weiter zu den duschen in Tightsshort und im anderen Schwimmbäder dann hat ne Boardshorts drüber an, dann zu Dusche und so bei ich unter 5 Minuten schon im Wasser. Bei rausgehen dauert vielleicht nur 6-7 Minuten weil dann über die Kabine mich dann anziehen dann.

Im Freibad komme meinst schon mit der Short die ich kurz zuvor zu Hause angezogen hab dort ihn, und geh dann auch dort so wieder , muss das Tshirt und die Flipflops ausziehen. Die Umkleide benutze ich dort im Freibad nicht.

35 Minuten

Das hängt ganz von dir ab wie langsam du bist.