Ich werde ausgelacht beim umziehen in der Umkleidekabine weil ich Retroshorts trage?

5 Antworten

Wer jemanden aufgrund der Unterhose die er trägt auslacht, der ist nicht wirklich reif und kann getrost ignoriert werden. Was interessiert es dich denn, wie andere deine Unterhose finden? Du musst dich doch in der Unterhose wohl fühlen und nicht die anderen!

Wenn sowas wieder vorkommt, dann kannst du ja mal die nachfolgenden Argumente anbringen:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Lass dich nicht klein kriegen von solchen Spinnern und keine Angst, diese Phase des "Ich mache mich über alles und jeden wegen jeder x-beliebigen Sache Lustig" hört auch nach einer Weile wieder auf und die Vernunft greift irgendwann um sich. Bei manchen eben früher und bei anderen später...

Hallo, lass dich nicht ärgern von deinen Klassenkameraden.

Ich nehme mal an, du trägst Retros, weil du sie angenehmer zu tragen findest. Deswegen lass dir nichts vorschreiben, nur wenn du es gar nicht mehr aushältst würde ich dir raten, dass du mit deinen Eltern sprichst.

Machen die das denn jede Woche oder war das einmalig? Wenn es nur einmal gewesen ist, denke ich, dass du einfach abwarten sollst;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mache einfach das, was du für richtig hältst!

Ich wurde auch immer ausgelacht, weil ich "Eierquetscher" getragen habe...und nicht Boxers, so wie alle anderen.

Hab dann einfach mal umgestellt und es hat aufgehört. Jetzt kann man das pädagogisch sehen und sagen "niemand soll dir vorschreiben blabalbla". Aber naja, ich habs so gelöst.

Lache die Andern aus, weil sie keine Retros haben

Ja, und? Steh drüber oder kauf andere Unterhosen.