können wir dafür eine Strafe bekommen?

3 Antworten

Ja, du bist strafmündig und hast die Personen belästigt.

Hallo635035
Fragesteller

hab keine Fotos oder sonst was gemacht da konnte man so leicht durchschauen

Malgus459  18.08.2021, 21:45
@Hallo635035

Spielt keine Rolle. Du hast das im Besten Wissen getan und bist alt genug zu wissen, dass es dämlich ist und sich nicht gehört. Nur weil man etwas kann, heißt es nicht, dass man es darf.

Hallo635035
Fragesteller
@Malgus459

ich konnte nicht wiederstehen in die Umkleide zu schauen

Ihr könnten zumindest - für dem Rest der Saison - Zutritts-/Hausverbot für das Schwimmbad bekommen.

Hallo635035
Fragesteller

oh ok

Das hat doch jeder in dem Alter gemacht, aber lass lieber deine Cousine da raus.