Meinung?

3 Antworten

Du siehst aus wie eine Frau und nicht wie ein Mann, aber wenn es dir so gefällt dann ist es nicht mein Problem.

Zur Frage: Wenn ich mir vorstellen müsste, dass du W bist, finde ich, dass die Hose und die Schuhe recht gut zusammen passen, jedoch ist die Hose unten etwas zu eng. Vielleicht liegt es auch daran, dass man dich nur zum Teil sieht.

LG

KEIN HATE sieht aus als wärst du ne 12 jährige ohne Geschmack aber ich würde was männlicheres anziehen am besten ist eine bissl engere Jogginghose (nike oder didas am besten) und ein marken t shirt oder hoodie, mit nike schuhen