Typisch englische Kleidung?

2 Antworten

Glaube bitte nur JA nicht, dass sich "die" Engländerinnen besonders chic kleiden. Typisch ist eher (nach)lässige bis schla-pige  Kleidung, und wie EP2Fan schon schreibt, ziehen sich viele Engländerinnen aus unserer Sicht absolut unmöglich (Stichwort: "f.ck me shoes")  an. Chic (oft etwas altmodisch chic) sind nur die Damen aus der sehr dünnen Oberschicht England gekleidet, wenn sie sich z.B. in Ascot zeigen

Typisch englisch? Die Partykleidung bei weiblichen Jugendlichen gehen in die Richtung Straßenstrich. Die normale Alltagskleidung unterscheidet sich sonst nicht großartig von der die in unseren Breiten getragen wird.

inicio  22.07.2015, 11:11

du sagst es....

Bswss  23.07.2015, 14:24

Absolut richtig!