Basic Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauche ich eigentlich nur meine Freundin anzuschauen: Blaue Jeans und weißes bzw. unifarbiges oder bedrucktes Langarmshirt ;-)

Ansonsten gehört die weiße, hellblaue oder schwarze Bluse genauso zu den Basics wie ein Kleid, ein Rock und anlassentsprechende Schuhe. Aber im Grunde ist das subjektiv, da jeder auf die Frage anders bzw. nach seinem eigenen "Style" antworten wird -----> was der eine als Must-have erachtet, ist für den anderen entbehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Bei mir sind es in erster Linie Kurzarmshirts in möglichst vielen Farben, ein paar zur Jahreszeit passende Kleider und Röcke und die geliebten dünnen "Flatterhosen". In der kalten Jahreszeit auch Jeans.

rotesand  27.07.2021, 17:27

Meine Freundin trägt fast immer Langarmshirts oder "Dreiviertelsshirts" in allen Farben - und über dem Langarmshirt gern eine karierte kurzärmlige Bluse oder ein kurzärmliges Polo ;-)

Aber nulich stand sie im khakifarbenen Jumpsuit mit silbernem Reißverschluss und aufgekrempelten Ärmeln zu Ballerinas vor mir ... wow! ... und das habe ich ihr auch gesagt ;-)

tanzella  27.07.2021, 17:29
@rotesand

Ich glaube, jede Frau hat ihren "Signature Look".😉

Ab und zu ein überraschendes Outfit ist sehr gut!😃LG

rotesand  27.07.2021, 17:29
@tanzella

...stimmt! Ich kenne meine Freundin nur so, wie sie ist, so soll sie bitte für immer bleiben (wird sie auch^^ sie weiß, wie gut sie mir gefällt) - und so wie wir sind, sind wir gut :-)

tanzella  27.07.2021, 17:32
@rotesand

Schlimm ist es nicht, wenn man mal etwas anderes anzieht: Ich war zuletzt wieder "heilfroh", dass ich mir zwei neue Kleider gegönnt habe. So konnte ich mich zur Abifeier unseres Sohnes und zum Geburtstag meiner Mutter im neuen Look präsentieren. 🙂

rotesand  27.07.2021, 17:40
@tanzella

Und für meine Freundin war der Jumpsuit auch Neuland ;-). Sieht fantastisch aus und steht ihr total gut - Ärmel und Hosenbeine waren sommerkompatibel etwas aufgekrempelt, dazu waren die Zehennägel rot lackiert - super süß und trotzdem Schatzele, wie sie ist... bin stolz auf sie ;-)

Neulich hat sie dazu gemeint, dass mein schönstes Kompliment an sie neben dem sofortigen "wow" zum Jumpsuit ein WhatsApp gewesen wäre (hätte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt!) das sie sich sogar bis heute aufgehoben hat (ist vom letzten Jahr) -----> "Hi Schatzele, du siehst sogar mit deinem Gipsfüßle toll aus und ich bin stolz auf dich ;-)" -----> habe ich ihr zum Aufmuntern geschrieben, als es ihr ziemlich mies ging wegen dem Gips und auch das meinte ich ehrlich. Ich war sogar dann stolz auf sie, als sie mit Gipsschiene, Krücken, Longsleeve und Jogging neben mir humpelte. Blieb in Erinnerung bei ihr :-)

tanzella  27.07.2021, 17:44
@rotesand

Es freut mich sehr, dass ihr so ein gutes Team seid!😃