Lackieren sich Cross dresser für Sommer die Fußnägel.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse mir Gel-Nägel machen. Ständig lackieren haben ich keine Lust zu und im Studio wird es auch viel schöner.

Nutze alle Farben, meist lasse ich sie im Studio einfach machen wonach ihnen ihr ist.

Ob es jemand mag oder nicht ist mir dabei egal, es muss mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im winter habe och meine immer lackiert aber wenn ich als Mann unterwegs bin will ich nicht dass jemand weiss dass ich Crossdresser bin

Das eigene Wohlfuehlgefuehl ist das wichtigste. Ich bin (m) - habe meine Fuesse fast immer in Struempfen und Schuhen versteckt. Obwohl ich auf den Fussruecken und Zehen eher schwach behaart bin, habe ich eine Vorliebe fuer abwechselnd glatte Haut und verschieden oft rasieren mit dem elektrischen Rasierapparat / anschauen / befuehlen (!) entdeckt. Manchmal auch um die Knoechel bis zum dichteren Haaransatz, weil durch Arbeitsschuhe abgescheuert

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar auch Crossdresser, aber das Nägel-Lackieren hat damit mittlerweile gar nicht mehr viel zu tun.

Ich hab auch im Alltag als Mann die Nägel an den Händen meistens lackiert und nach anfänglicher Unsicherheit festgestellt, dass es einfach rein gar niemanden interessiert. Im Gegenteil, ich bekomme regelmäßig Komplimente dafür – allerdings nur von Frauen.

Also wenn ihr Angst habt das outet euch direkt als CD oder schwul oder … ; meiner persönlichen Erfahrung nach ist das keineswegs so. Den Anfang kann man mit als geschlechts-neutraler wahrgenommenen Farben machen – schwarz z.B. ist mittlerweile bei Männern schon fast wieder out, ich nehme gerne Silber oder Gold.

Fußnägel lackiere ich nur wenn man es auch sehen kann. Also nur im Sommer, wenn ich fast nur barfuß oder in Sandalen unterwegs bin. Im Winter ist es mir zu schade um den Aufwand und außerdem brauch ich eh immer mal Pausen, weil sonst die Nägel splittern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dann allenfalls, dass da mal wieder jemand um jeden Preis auffallen moechte!

Claudiaboy
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung 🙏