Nagellack in Afrika als Cross dresser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen, die sind da dann doch eher "traditionell". Was noch wohl gehen würde, wäre einfach mit Klarlack. Das sieht gepflegt aus aber ist gleichzeitig nicht zu gegen die Traditionen dort.

In LGBTQ feindlichen Ländern würde ich erst gar keinen Urlaub machen wollen, obwohl ich nicht zu dieser Gruppe gehöre. Ich bin in einem freien Land aufgewachsen, weiß das zu schätzen. Mein Geld da lassen, die auch noch unterstützen? Nein, danke!

Es gibt ausreichend andere Ziele die ich noch auf meinem Plan habe. Vielleicht ändern die ihre Meinung noch, sonst müssen sie auf mein Geld verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es eher lassen, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Gepflegt, ja! Auffällig? eher nein. diese Länder sind recht traditionell. Auch wenn man den Touris vielleicht das ein oder andere Komische durchgehen lässt, würde ich es nicht übertreiben.

lg, Nicki

Claudiaboy
Fragesteller

Wollte vielleicht ein helles Blau für die Fußnägel nehmen.

Ich würde das im Ausland eher nicht machen. Besonders in Ländern die autoritär regiert werden.