Welcher Nagellack für die Füße übersteht auch zwei Wochen Urlaub am Meer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die teuren, ganz klar. aber wenn du keine 28euro ausgeben wilst, mach folgendes:Nimm unterlack und lackiere die nägel. Dann nimm den Lack, den du willst, und lackiere erneut. Schließlich kommt noch etwas überlack. zwischen diesen Schichten hält es besonders lange. Aber trotzdem ist der tipp dem meerwasser mit salzgehalt, dem sand und dem vielen barfußlaufen nicht standhaft genug. das haält so wie ichs sage, zwar länger, blättert bald ab.

Becci3  08.07.2010, 19:15

Dankeeee für den sterni!

wichtig ist es, dass du aufjedenfall den farblack in 2 schichten aufträgst und drüber einen überlack (klarlack). dann hält es die 2 wochen im urlaub auch aus! nehm dir trotzdem vorsichtshalber den nagellack mit, falls es doch mal anfängt abzublättern.

BinexD  25.06.2010, 18:47

ach und noch was... vorher die nägel gut entfetten, z.b. mit nagellackentferner, ansonsten trocknet der lack nicht richtig und er hält nicht mal 2 tage :)

Manhattan Lotus Effect Nail Polish Long lasting

Also der Show Your Feet lack von Essence hat die eine Woche Kroatien ohne Probleme mitgemacht und danach noch weitere 2 Wochen. ;)

die p2 lacke sind echt super und halten auch echt extrem lange! p2 gibts ausschließlich bei dm und budni