Wie hitzebeständig ist Nagellack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellack könnte abplatzen. Ich würde an Deiner Stelle Porzellan- oder Glasmalfarbe, die im Backofen eingebrannt werden kann. Solche Farben gibt es im Bastelladen oder im Bastelversandhandel.

kann ich mir nicht vorstellen. gläser für teelichte sind ja auch dazu da, dass der tisch nicht abfackelt.

du kannst es doch einfach ausprobieren. den nagellack später mit nagellack entferner ab zu machen ist ja auch kein problem

Das sollte er aushalten, mach doch einen Versuch mit teelicht und wenig Nagellack

uh.. gute frage :D

also ich bin mir ziemlich sicher dass er wenn er gut ausgehärtet ist nicht schmilzt

einziger nagellackkiller ist immer noch der nagellackentferner den darfste nicht in die nähre bekommen ;)

viel erfolg!!