Frage von LinaundHugo,

nagellack ohne nagellackentferner abbekommen?

Kann man nagellack ohne nagellackentferner irgendwie abbekommen?

Hilfreichste Antwort von Crissini,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine andere Schicht Nagellack drauftun und sofort wieder abwischen. Durch den flüssigen Nagellack löst sich der alte auch auf und kannst ihn mit abwischen.

Kommentar von Crissini,

Danke für den Stern =D

Antwort von Screamox3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

noch Nagellack drüber und dann mir einem Taschentuch wegmachen sehen dann zwar nicht so sauber aus wie Mit Nagellackentferner aber naja es Hilft ! bisschen ! ;D

Antwort von bieni3000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abkratzen oder warten bis er mit der Zeit abgewaschen wird. :) Aber wenn du es schnell abhaben willst geht es nur mit Nagellackentferner richtig gut

Antwort von CeliaAletajia,

Am besten Klarlack über den Nagel und mit einem Zewa oder Ähnlichem Tuch sofort abwischen. Bei bedarf wIederholen. Mit einem Nagellackentfernerstift eventuelle Reste entfernen :)

Antwort von stinkenderFurz,

du kannst es mit desinfektionmittel wegkriegen

Antwort von purplemelon,

-nochmal nagellack drauf= frischen einfach wegwischen -Haarspray= flüssig und aus nächster nähe -Nagelfeile= geht schadet aber dem Nagel !! -abknibbeln= " " " " " " " " -Desinfektionsmittel? -Terpentin o.ä. in dem Fall würd ich aber warten :p

Antwort von HelpMeep,

einfach abkratzen

Antwort von Meropi,

Hi..also wenn man eine etwas dickere Schicht drauf hat, dann de Hände im warmen Wasser etwas aufweichen und im ganzen Abziehen. Das geht aber nicht mit allen glg

Antwort von abeena,

Ja mit der Nagelfeile, wenn er hart ist. Oder mit Terpentin, aber das hat man ja nicht so einfach mal im Haus.Beides sind keine guten Lösungen ich weiss. Oder in einen Spätshop fahren und welchen besorgen.

Antwort von NeedGame,

Schleifpapier :p

Antwort von Androctonus,

Aceton oder Nitro Farbverdünner geht auch.

Antwort von NicoGNr1,

Naja mit konsentierter säure oder alternativ auch Essig

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten