Wie bekommt man Nagellack wieder flüssig?

13 Antworten

Ich stell meinen Nagellack auf die warme Heizung oder lasse warmes Wasser drüber laufen, da er flüssiger wird, wenn er warm ist. (Ganz neuen Nagellack stell ich in Kühlschrank damit er dickflüssiger wird.)

Aber auch verdünnen (mit Nagellackentferner) ist eine Möglichkeit, Nagellack enthällt schon im Kauf nagellackentferner (wenn du Klarlack auf deinen trockenen Nagellack machst und nicht auspasst wischt du beide wieder runter. Wenn du im Urlaub keinen nagellackentferner hast kannst du mit Nagellack aushelfen...)

Wenn du Nagellackenferner rein tutst (was super klappt), vorsicht! Wenn es zu viel ist,kann des Fläschchen platzen. Also, nachm Schütteln schnell wieder öffnen und was unterlegen. Was aus gut funktioniert, wenn man etwas noch flüssigen Nagellack in den dickflüssigen reinkippt. Damit kann man auch schöne neue Farben mixen :D

Hi,

das mit dem Nagellackentferner klappt auf jeden Fall, es gibt aber auch Nagellackverdünner.Den benutzt man auch tröpfchenweise.Kannst dich ja mal umsehen.Lg

Ein paar Tropfen Nagellackentferner wirken Wunder. Einfach zu dem eingetrockeneten Lack geben und dann gut schütteln. Einen Moment warten damit sich die Bläschen wieder setzen und dann kann man schon loslackieren.

ein bisschen Nagellack entferner rein tun mit dem pinsel umrühren..

dann wird es wieder :)