Wie macht man Nagellack wieder flüssig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In das waschbecken heißes wasser füllen...und den nagellack drin stehen lassen kleine kugel oder metallperle reintuen und schütteln :)

hey da hast du schonr echt, einfach ein paar tropfen nagellack entferner rein tun und schütteln.. danach sollte er wieder "funktionsfähig" sein, was anderes fällt mir da nicht ein^^

LoveStyle96
Fragesteller

danke :)

NEIN, das ist gar nicht gut!!!

Es gibt von P2 extra was, das den Nagellack wieder flüssig machen kann

LoveStyle96
Fragesteller

oh okay danke :o

bei mir funktioniert aber nur ein, zwei tropfen reingeben ! :-)

LoveStyle96
Fragesteller

ok danke :)

man kann nichts besseres machen als das mit dem nagellack entferner! ;)

LoveStyle96
Fragesteller

okay dankeschön :)