Frage von jsjdns, 54

Wie und wo bewahrt ihr eure nagellacke auf?

Frage steht oben:) Ich habe meine nagellacke (so um die 50 Stück) in einer kommode. Aber es ist soooo unsortiert dann habe ich noch viele Packungen mit falschen Nägeln, scheren, feilen,nagelsticker usw das liegt alles mega unsortiert dort drin... Habt ihr Ideen wo ich es hinstellen könnte? (Kein Nagellack Regal). Und wo und wie bewart ihr eure auf?:)

Antwort
von nussnougatbabe, 19

Ich hab meine ca. 80 Nagellacke auch in einer Kommode sortiert nach marken und Farben
meine Feilen und scheren und so liegen in einer kleinen box in einer Schublade darunter

Antwort
von nini1203, 29

Ich hab aus einem bastelladen eine box für 5 euro gekauft! die hat kleinere Unterteilungen, wo man das alles sortiert aufbewahren kann!:) 

Antwort
von Trinity72, 7

Was ist an Regalen denn so schlimm?

Ich habe mir extra eines gebastelt nur für die Lacke. So stehen sie schön nebeneinander, ich kann auf Anhieb die Farbe erkennen. In einer Schublade geht das nicht so gut. Da kramt man ja ewig bis man mal alle Farben durchgeguckt hat ;-)

LG Trinity

Antwort
von Hooks, 27

Ich besitze keine :-)

Kannst Du sie nicht hochkant in einer Schachtel hinstellen? Vielleicht findest Du einen Karton, der genau paßt, sonst schneide Dir einen zurecht. Nach welchen Kriterien sortiert man die? Farbe, Metallic (?), sonstige Inhaltsstoffe....

Du kannst Dir aus stabilem Pappkarton sowas zurechtschneiden, wie die Setzkästen gebaut sind. Lange Streifen, immer zur Hälfte eingeritzt, die von oben gesetzten sind unten geritzt, die von unten sind nach oben. Kannst Du genau in der gebrauchten Größe herstellen.


Antwort
von klugshicer, 26

Ich kenne viele Frauen, die ihre Nagellacke im Kühlschrank aufbewahren - finde ich persönlich aber nicht so toll.

Antwort
von greenhorn7890, 33

Meine Freundin hat eine kleine Kiste dafür.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Ich hab meine hochwärtigeren in meinem IKEA Regal drin stehen, also in einem Fach davon & den Rest, in einem größeren Schuhkarton, der dann auch in einem Fach steht. Mein Nageldesign Zeug, habe ich in einer Glossybox drin. 

Antwort
von Tribbel, 20

Ich habe um die 150 oder mehr :D

Ich bewahr sie in meinen Nike-Schuh Kartons auf anderst weiß ich mich nicht zu helfen :D

Kommentar von Hooks ,

Hilfe! Wofür denn soviele? Jeden Tag einen anderen?

Kommentar von Tribbel ,

Das hat sich so angesammelt und ständig bekomm ich welche geschenkt und dann so um die 10 stück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten