Nagellack ist dickflüssig geworden, was tun?

5 Antworten

Erst Nagellackentferner rein machen und schütteln. DAmit es nicht noch mal passiert in den Kühlschrank packen.

es gibt beim dm in dem regal von p2 ein nailpolish thinner..kp ob man des so schreibt..guck da bei p2 des zeug ist richtug gut und verdünnt den naggellach und ist perfekt zum dosieren

ladypolish
Fragesteller

Ich suche aber so kleine hausmittelchen die helfen könnten :) aber trotzdem danke für deine antwort ;)

Damit der Nagellack nicht dickflüssig wird, kann man ihn auch in den Kühlschrank stellen. Aber wenn der Nagellack schon dickflüssig ist bringt das auch nichts mehr.

Bei machen Lacken hilft es, wenn man ein paar Tropfen Nagellackentferner hinzugibt und es mischt bzw. schüttelt.

julialalala1503  07.05.2014, 14:55

ja aber nach ner zeit wird der naggelack wieder dickflüssig und dann wenn man wieder was duzu git ist er für ne zeit flüssig und dann viel dickflüssliger..ist ein teufelskreis...hab damit genug erfahrungen gemacht

kuttenkiara  07.05.2014, 15:00
@julialalala1503

Natürlich wird der wieder dickflüssig. Der bleibt ja nicht ewig so. Hilft am Ende eh nur noch wegschmeißen.

Bei mir klappt es, wenn ich dort etwas Topcoat hinzufüge