Roter Nagellack als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Neural, weil 43%
Positiv, weil 34%
Negativ, weil 23%

15 Antworten

Positiv, weil

Hi,

ich persönlich war einmal in einem Zeltlager, wo es ein kleines Spiel gab, inzuge dessen trug ich und auch einige andere Nagellack. Ich persönlich fand das ganze auch ganz schön; wenn ich heute mit Nagellack in die Stadt gehen würde wüsste ich nicht, welche Blicke mich treffen würden.

VG Hdhdidbs

Heiko271  27.08.2023, 11:43

Kleine, bzw. fast keine ;-) Den meisten fällt es gar nicht auf und einige schauen dich max. an ;-). Das sind meine Erfahrungen

Positiv, weil

Nagellack ist Schmuck, so wie auch Halsketten, Uhren, Piercings, Tattoos, etc. Wenn es modisch gut dazu passt kann das sehr schön aussehen. Gefällt mir oft wenn jemand das trägt, egal welches Geschlecht :)

Positiv, weil

Wenn es dir gefällt, mach es! Lass dir nicht von gesellschaftlichen Zwängen sagen, was du tragen oder nicht tragen sollst. 🙃

Ich finde es gibt sooo viele schöne Farben 💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Neural, weil

Gab es doch schon immer irgendwie, früher da vernetzte man das mit Szenen, ich (selbst weiblich) hatte einen Kumpel in der Schule, der trug immer schwarz oder vermehrt schwarz, er hatte schwarze Fingernägel, er und eine Freundin brachten mich auch dazu, dunkle Farben auszuprobieren, wagemutiger zu werden, das stärkte mein Selbstvertrauen und ich fing an zu experimentieren, was Farben angeht, heute gehört es zu mir, dunkle Farben auf den Nägeln zu tragen nicht mehr nur schwarz.

Man kann es mögen oder nicht, nur ich persönlich finde es teils auch beeindruckend, das ist bei Nägeln und Designs von Frauen auch so, ich muss keine Riesen Nägel mögen, nicht selbst tragen aber ich kann sie beeindruckend und schön finden.

Bones007
Fragesteller

Und wie waren die Reaktionen darauf?

memoriath  08.06.2023, 20:01
@Bones007

Niemand hat ihn dafür angegriffen oder beleidigt etc. Es war normal, weil es zu ihm passte, es war nicht ungewohnt oder ungewöhnlich, er war jemand, der gern experimentierte, auch mit seiner Haarfarbe, auch wenn er sich die im letzten Jahr echt versaut hatte und es aussah wie Stroh. Er hatte schulterlange Haare als ich ihn kennen lernte waren die wie kann es auch anders sein pechschwarz, dann wollte er in Richtung eines Charakters gehen ich weiß nicht mehr welcher er wollte sich die erst blondieren, dann so ein helles Türkis mit Silbernen und schwarzen Strähnchen, er hatte sich inspirieren lassen nur wurde daraus nichts, weil er wie gesagt seine Haare ruiniert hatte beim blondieren, das sah oben rum Kupferfarben aus und nach unten hin strohig. Mittlerweile hat er wieder schwarze Haare und hat da halt Strähnchen in Silber und Türkis reingemacht

Neural, weil

Wenn es ihm gefällt, seinem Typ entsppricht und apart aussieht - warum nicht...! -

Allerdings, was bei Jungs und Männern absolut gar nicht geht, sind lange Nägel.

femboytobi  11.06.2023, 22:28

Klar geht das, nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht das andere es nicht mögen.