Eine Frage zu Nagellack, ich bin ein nicht schwuler Junge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Base Coat musst du zuerst benutzen, der sorgt dafür, dass der Nagellack besser auf den Nägeln haftet. Außerdem schützt er die Nägel vor bleibenden Verfärbungen. Danach trägst du den Lack auf und darüber den Top Coat. Der schützt die Farbe und verhindert, dass sie zu schnell wieder absplittert.

Darauf achten, dass du die einzelnen Produkte zwischendurch gut aushärten lässt, ehe du die nächsten aufträgst.

Top Coat: Oben drauf.

Base Coat: Unten drunter.

Sage ich jetzt mal als Laie nur aufgrund der Begriffe top, oben, und base, Grundlage.

Bzgl. Kommentaren: Suche mal nach einem Freund/ Bekannten mit den gleichen modischen Vorlieben und suche einen Promi in eurem Alter, der Nagellack nutzt, damit kannst du meist den Nörglern den Wind aus den Segeln nehmen.

Sexuelle Orientierung erkennt keiner am Stil, nur, wenn man sich einer bestimmten Subkultur anschließt und sich wie diese (bewusst extrem) kleidet/ stylt.