Nike Pro Leggings kaufen?

3 Antworten

Überall wo es Kleidung giebt, in der Sportabteilung oder Sportgeschäft. Online kann man auch bestellen. Sollte doch möglich sein irgendwo eine zu bekommen.

Es gibt Unmengen davon, auch neu, für kleines Geld auf Vinted. Habe mir da auch gerade eine jetzt für den Winter gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem NIKE Laden oder vielleicht einem Galleria? Laufe doch einfach mal durch die nächste Fußgängerzone bei dir in der Nähe.

Ich bestelle Leggings eigentlich ausschließlich online :)