Kann ich leggins so zur Schule tragen?

10 Antworten

Das kannst du auf jeden Fall machen,sieht sehr gut aus.Ich trage meistens Leggings auch so.

Finde das stylish quer, und die Socken in den Sandalen sind besonders bei Männern hoch kritisiert.

Ja, klar kannst du es so tragen.

Aktuell sind doch Leggings mit weissen Socken modern- Warum nicht?

Du musst dich wohl fühlen und das ist die Hauptsache. Du trägst doch das was du möchtest und nicht das was die anderen möchten (so könntest du nie deine Persönlichkeit entwickeln und läufst nur den anderen hinterher).

Ich (und nur meine Meinung) würde ein kürzeres Oberteil wählen, welches bis zur Hüfte geht. Aber du entscheidest ;-)

Janii178
Fragesteller

Danke, warum ein Oberteil, das nur bis zur Hüfte geht? :)

Heiko271  02.04.2024, 12:46
@Janii178

Gerne, weil ich es cooler finde.... (ist aber meine Meinung) ;-)

Kannst du, sehe da kein Problem.

Man sollte sich nur wohl fühlen und das auch ausstrahlen. Bei egal welcher Kleidung man trägt. Sonst ist man für andere gerne ein gefundenes Fressen um darüber herzuziehen.

Nicht böse gemeint…aber das sieht irgendwie „gewollt, aber nicht gekonnt“ aus…🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung