Wildleder Stiefel färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hätte auch schwarz gesagt, heller geht sicher nicht.
Es gibt zum einen schwarze Sprays für Wildlederschuhe, die eigentlich zum auffrischen der Farbe gedacht sind (also in Schuhgeschäften) das müsste man probieren, ob diese Farbpigmente ausreichen oder dann eben auch   richtige Lederfarbe (google einfach danach und lese die Anleitung)

DefneDaffy
Fragesteller

Danke schön ja mach ich :)

höchstens in schwarz

DefneDaffy
Fragesteller

Hast du eine Idee? Was gibts denn da genau? Sind echt tolle Schuhe ich weiß nur nicht mit was ich die Farbe Marien Blau kombinieren könnte 😅