Kann man Stiefel aus Stoff färben?

2 Antworten

Kommt auf den konkreten Werkstoff an. Stoff ist nicht gleich Stoff. Baumwolle völlig problemlos, Polyacryl wahrscheinlich kaum möglich. Finde ihn raus und gleiche mit den Anweisungen der einschlägigen Textil- und Leder-Farben und dergleichen ab.

Lilith1201
Fragesteller

Leider steht da nur: Obermaterial: Textil

Von der Optik wirst Du das nie so hinbekommen wie Du Dir das vorstellst. Ich würde da an Deiner Stelle nicht versuchen die schwarz umzufärben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF