Schuhe einfärben air max 270?

 - (Schuhe, Farbe, Nike)

2 Antworten

Ja natürlich kannst du sie Einfärben...

Aber nur dort, wo sich kein Gummi befindet..

Z.B:

-Sohle

-Air Kern

-Vorne an der Spitze

P.s. Benutze nur Farbe die etwas leichter abgeht (Falls etwas schief läuft...)

LG

Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theoretisch ja, praktisch eher nein.

Durchs Tragen saugen sich die Schuhe an z.B. mit Schweiß. Auch wenn Du sie vorher wäscht, ist das Material wahrscheinlich nicht mehr homogen. D.h. die Farbe wird verschieden angenommen und die Schuhe fleckig.

Wie die verschiedenen Materialien (Schrift, Sohle, Applikationen) die Farbe aufnehmen und ob, steht auch in den Sternen.

D.h. färben nur, wenn die Farbe nicht zu teuer ist und Du die Schuhe sonst wegwerfen würdest.

Die Schuhe finde ich übrigens nett, wie sie sind.