Kann ich meine UGG-Boots auch im Sommer tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich trage meine UGGs öfters mal im Sommer. Ich sehe da persönlich kein Problem. Klar schauen die Leute da manchmal bisschen komisch, aber sollen sie machen... Ist mir recht egal.

Von den Temperaturen her ist das auch kein Problem, da durch das Lammfell die Wärme an den Füßen gut reguliert wird.

Somit trage ich meine UGGs zur jeder Jahreszeit. Immer wenn ich Lust hab

Lg

Warum nicht, ich laufe ja auch den ganzen Winter in Flip flops rum, also kann man im Sommer auch Uggs tragen.

Ich sage immer; jeder soll das tun, was ihm Spass macht.

Störe dich nicht daran, was andere von dir denken, es gibt immer Gleichgesinnte, die so ticken wie einer selbst.

vicky03091994
Fragesteller

Wow du trägst Flip Flops im Winter, das währen mir persönlich zu kalt. Aber Danke das du mich ermutigst etwas zu machen was nicht ganz der Norm entspricht.

Florianrudolf87  28.06.2019, 19:17
@vicky03091994

Zu kalt ist es mir nie, aber mit Uggs bei 30° Grad würde ich nicht aushalten.

War letzten Winter bei -17° Grad mit Flip flops arbeiten, seit 10 Jahren hatte ich nie mehr Socken an und war seither nicht mehr krank.

Ja, du kannst sie im Sommer tragen.

UGG Boots sehen schon im Winter extrem besch*ssen aus: Klumpfuß lässt grüßen ..... wie kann man sich denn so etwas auch noch im Sommer bei der Hitze antun?

Klar kannst du das machen, aber ist dir dann nicht viel zu warm?😬 Also ich ziehe momentan nur offene Schuhe an, UGG-Boots sind doch wirklich nur für den Winter… naja, wenn du das willst, dann mach es😘

vicky03091994
Fragesteller

Ich habe es noch nie probiert, aber ich werde es da sehe ich es ob mir zu warm ist.