Traumfrauen: Wo finde ich die Schuhe mit transparenten Absatz von Leni Reimann (Hannah Herzsprung)?

2 Antworten

Schau dir den Film an und pass auf den Abspann auf, wer für die Kostüme zuständig war. Schade dass du kein Bild hast. Wenn es ein Münchner Film war kann es die Blachnik gewesen sein.

Die schuhe von leni reimann sind von stuart weitzman und heissen "seeall clear sandals" ich habe es in einem interview von hannah herzsprung rausgehört...allerdings sind die schuhe im internet ausverkauft und leider ziemlich teuer 😥 ich fand sie auch toll.. Grüsse mimi