Kann ich solche Flip Flops, die man im Schwimmbad trägt, auch normal zum rausgehen tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du welche mit Kunststoffriemen?

Natürlich geht das, ich ziehe wenn dann auch nur solche an, da die mit Stoff bei mir immer an den Füßen reiben.

Also... vielleicht ist es eine Frage von Farbe und Gelegenheit...

Um nicht lassig zu aussehen besonders mit plastik Dinge... musst du dich fur einigen besorgen die nicht wie Badeschuhe aussehen... Lieber schwartz als grun, lieber leder als billige kunstoff. Wenn du Flipflop magst oder einfach, offenen Schuhe tragen willst weil zum Beispiel es 35 Grad draussen ist dann wahlt dir vielleicht richtigen tollen ein...

Und dafur, zum Gluck, gibt es die zweite Hand verkauf Website eum Beispiel kaum oder neue Havaianas dich zu lohnen und als wiederbenutzer du machst eine gute Aktion gegen die exponantielle Konsumgesellschaft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Flip flops kannst du immer und überall tragen, mache ich auch oder ich laufe ganz barfuss. Probiere es einfach aus und du wirst sehen das es kein Problem ist ausser du müsstest bei der Arbeit feste oder gar Sicherheitsschuhe tragen.

Ja klar. Ich habe auch Täglich jeden Tag Flip Flops an mit dünnem Gummi Riemen und Plastik zehensteg die gefallen mir am meisten, sind auch angenehm zum tragen und man kann mit denen überall hin habe welche von Quiksilver sehen auch Heiß aus am den Füßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auf der Straße verschiedene Flip Flops. Auch welche mit schmalen Riemen und Plastik-Zehensteg.