Warum sind afrikanische Frauen so viel bunter und fröhlicher angezogen als weiße?

3 Antworten

Sie sind nicht so verklemmt :-)

So ne weißbrottussi wie ich denkt, wenn sie vor dem Kleiderschrank steht, "Was sagen die Anderen, wenn sie mich in dem Fummel sehen?

die Schwarzen denken: ich seh gut aus, und wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung

Die haben generell eine andere Mentalität und mehr Lebensfreude. Ich kenne einen Schwarzen, der immer zu Scherzen aufgelegt und gut gelaunt ist, auch wenn der Tag noch so scheiße war. Einmal war ich dabei, als ihn eine alte Frau rassistisch beschimpft hat, und seine Antwort war "I'm sorry that you had a bad day."

Habe selten in meinem Leben jemanden so bewundert wie ihn in diesem Moment.

Eine Tradition. Und wie die Traditionen entstehen - wer weiß...