Warum missachten mich Frauen immer?

3 Antworten

Frage, was habe ich denn bitte den Frauen angetan?

Die Opferrolle bringt als Mann nichts. Du bist wahrscheinlich zu gehemmt und nett, das turnt ab. Dass sie dich missachten ist hochwahrscheinlich nur deine verzerrte Wahrnehmung.

Geh aus und sprich mit denen, die zu dir eine gute Ausstrahlung haben. Wenn du ansonsten ok bist, dann klappt das

mein tipp: suche dir ein hobby. dann hast du beim date etwas zu erzählen. und du kannst deine angebetete einladen, dein hobby mit dir auszuprobieren. Bsp: sport, imkerei, kunst, wandern, ... es ist eigentlich egal, was. gemeinsame interessen sind oft hilfreich.

du schreibst, du bist beruflich erfolgreich. als henker, schlachter, priester etc. hat man's vermutlich schwerer als als it-ler, manager oder handwerker. die meisten berufen bedingen ein mindestmaß an interaktion. also gehe ich davon aus, dass du reden und zuhören kannst.

woran könnte es liegen: eventuell bist du ein egoist oder ein vampir, der sich dann wohlfühlt, wenn er andere herabwürdigt oder auslaugt. oder du bist zu alt für dein beuteschema. oder zu unhygienisch. aber so wie du die frage stellst, fischst du entweder im falschen teich.

meiner erfahrung nach ist schönheit oder eleganz ein zweitrangiges kriterium bei der partnerwahl. da kenne ich echte grausbären, die jede menge frauen allein durch ihren charm betört haben.

Dnet34
Fragesteller

So alt bin ich mit 30 noch nicht. Eigentlich das perfekte Alter, um als Mann Frauen zwischen 23 und 35 kennenzulernen. Und ich bin Anzugsträger und arbeite im Bereich Finanzen / Versicherungen. Auf der Arbeit gibt es leider nur fast ältere Kolleginnen.

Und ich habe viele Hobbies. Aktuell vor allem Gesundheit und Fitness. Dachte, im Fitnesstudio lerne ich ganz einfach eine Frau kennen. Aber die meisten kommen mit dem Partner oder sind offensichtlich überhaupt nicht interessiert.

Asselix  25.10.2023, 21:05
@Dnet34

Dann würde ich zu einem singletreff (echte treffen) raten. Da sind alle auf suche.

Naja mache nur mal die Mathematik. Von den 40m sind 60% vergeben, bleiben noch 24m dann in deinem Alter +/-7 Jahre, sind noch 3.8m. Dann musst noch schauen wie viele in deiner Region wohnen, dann sind es bald nur noch 50k und dann solche die deine Präferenzen haben und passen könnten sinds vielleicht noch 500...