Wieso tragen viele Männer heutzutage Schal?

13 Antworten

Ja also wenn wir zum Beispiel Winter Urlaub machen und rausgehen ziehe ich auch ein schal an und bin ein junge

Ein Schal ist sicherlich eine Art modisches Accessoire für manche -----------> ich habe jedoch ehrlichgesagt keine Ahnung, ob das jetzt grad Trend ist oder nicht..! Möglich wär's jedenfalls bestimmt..

Ich selbst (25) trage Schals grundsätzlich immer nur im Spätherbst oder im Winter (so etwa von Ende Oktober bis Ende Februar, je nachdem wie das Wetter tatsächlich ist). Kenne übrigens einige Männer, die im Winter auch gern einen Schal tragen, es gibt sogar spezielle (breite) Herrenschals von denen ich zwei-drei besitze.

Das ist ein Trend bei speziellen Waschlappen - Typen.

Ja gibt halt immer mehr Frauen, und keine richtigen Männer mehr, eine schande ist das.

Weil es manchen Männern richtig steht und sie sich darin wohl fühlen... Wahrscheinlich hat der Typ sich geschämt, weil du ihn beleidigt hast oder die Frage seltsam gestellt hast