Umfrage : in welchem dieser Länder in Asien würdet ihr sehr gerne Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Japan 42%
anderes Land : 21%
China 14%
Thailand 12%
Nepal 5%
Indonesien 5%
Indien 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thailand

Jedes der von Dir angegebenen Länder hat aus vielen Gründen seine Reize. Schon alleine die meisten jeweiligen Küchen!

Interessant durch Erzählungen von Freunden die schonmal dort waren sind für mich Indien und Indonesien.

China und Japan interessierten mich auch sehr.

Thailand kenne ich von Allen hier am Besten,und durch die eigenen Erfahrungen würde ich dort immer wieder sehr gerne Urlaub machen wollen! ;-)

Marionetto  14.09.2020, 09:12

Danke für den ⭐ 😊

Hi lieber Torrnado 😙🤗
Ich war schon oft in Japan, China und Thailand, leider nicht in form von Urlaub sondern Geschäftlich ✌️😄.

Wünsch dir einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht 😉.

Torrnado
Fragesteller

Daaaankeee ! wünsche ich Dir auch ! :) ♥♥♥♥

Japan

Japan. War schon zwei Mal dort und würde gerne noch einmal dorthin reisen.

China mag ich nicht so, für Nepal fühle ich mich nicht fit genug, und die anderen drei verlieren halt einfach im Vergleich mit Japan :-)

Schwierige Frage ,würde mal gerne durch den ganzen Kontinent reisen - vor allem durch Japan und deren Städte aber auch etwas außerorts

sowie

die Große Mauer

einige geschichtliche/kulturelle Tempelanlagen

einzelne kleinere Regionen/Dörfer ebensoo

zudem darf

Akiba auch nicht fehlen.

Japan

Es würde mich mal interessieren, wie man dort so lebt. Ansonsten auch gerne mal in die Türkei oder die VAE. Essen soll sehr gut sein, ich weiß allerdings nicht, ob man da so freundlich mit LGBTQ umgeht. Daher eher ein Minuspunkt für diese Länder.