Gibt es etwas, was du noch nie getan hast, aber sehr gerne einmal tun würdest🔐?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja✅️ 100%
Nein❌️ 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Einmal nach Washington State reisen und in Seattle in den Space Needle und am Pike Place einen Kaffee trinken, in New York Weihnachten erleben und in Boston in der Cheers Bar ein Bier trinken.

Doch dies wird in diesem Leben nichts mehr.

Eigentlich auch nicht schlimm hab ja das meiste auf YouTube gesehen dank der Leute die alles Ablaufen und Filmen sieht man mehr als in den Dokumentationen.

Ich liebe die Natur und finde die Bauten Interessant und war noch nie in den USA

Ich bereue das ich nicht als Junger gesunder Mensch ausgewandert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

Ich habe noch nicht viel erlebt, also gibt es mehrere Dinge die ich noch erleben will.
Ich war noch nie auf Island, möchte es aber unbedingt mal sehen. Die Lupinenfelder, Puffins, Eishölen, Wale, die heißen Quellen oder die wunderschönen Nordlichter♥️ Generell will ich später viel in der Welt rumreisen.

Ja✅️

Ja, sehr viel aber ich mache schon ziemlich viel verrücktes, aber noch längst nicht alles, und manches ist auch nicht möglich, so mal auf den Mond oder so

Ja✅️

Da gibt's ziemlich viel. Dabei kann man ja nach und nach angehen. Ich find's gut.

Ja✅️

Ja auf jeden Fall sehr viel gibt es, was ich noch nie getan habe und mal machen will