Hast du schon einmal etwas Verbotenes getan😶?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja✅️ 96%
Nein❌️ 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Im Straßenverkehr öfter, aber nicht mehr als wie jeder anderer. Als Kind hab ich mal einen Kaugummi von einen Kiosk geklaut. Ist eine Mutprobe gewesen. Dumm halt, aber man war ein Kind. Ansonsten gibt es natürlich noch paar Kindergeschichten. Seit ich strafmündig bin, bin ich aber legal unterwegs 😄

Ja✅️

wahrscheinlich schon oft. Ein wahrer Mann setzt sich seine eigenen Maßstäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

An Silvester Wodka getrunken, war da 12 😅 Ansonsten bin ich ganz brav 🤣

Ja✅️

Hiii,

Ja,natürlich habe ich sicher auch schonmal was Verbotenes getan,aber kann mich nd mehr dran erinnern.🤣😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

also der der "nein" gesagt hat, es gibt zwei möglichkeiten

-du hast es vergessen

-du hast WIRKLICH durchgezogen, RESPEKT