Beherrscht du die Kunst des Lebens...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Freizeitmensch/Künstler, ich lebe nur für meine freie Zeit und mach das beste für mich daraus :-D. Mit Ruhe und Zeit lassen sich viele kunstvolle dinge anstellen, man muss halt nur wissen wie ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich denke, würde ich die Kunst nicht beherrschen, wäre ich tot. Lol

Ich bin dann auch schon im letzten Drittel angekommen und die "Einschläge" kommen langsam näher. Mein Bruder hat leider nur 19 Lebensjahre gehabt, mein Onkel 24. Insoweit bin ich schon auf der guten Seite. Ich habe keine besonderen Wünsche mehr, die ich mir erfüllen könnte. Ich hab eine Frau, ein Haus, ein Auto. Alles was ich mir gut leisten kann. Ich leben im Wohlstand, reise gerne und kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen: Ein schöner Wolkenhimmel, ein schöner Sonnenuntergang, Nachbarskinder, die irgendeinen Blödsinn machen, ein gutes Essen, ein kühles Bier so etwas halt. Oder ein erfolgreiches Geschäft. Das sind dann so die Freuden, die den Tag schön machen.