Welche Instrumente beherrscht Helge Schneider?

2 Antworten

Nach seiner Entwicklung spielt er nun auf einer Vielzahl an Instrumenten, wie Saxophon, Vibraphon, Marimbaphon, Akkordeon, Gitarre, Geige, Hawaiigitarre, Blockflöte, Schlagzeug, Trompete, Hammond-Orgel, Cello oder Kontrabass.

"Helge Schneider gilt als einer der größten Künstler der Neuzeit."

Sagt wer?

Also keine Frage, der Mann ist ein guter Musiker und - wie ich mal in einen Interview - gelesen habe, Autodidakt. Aber einer der größten Künstler?

coolpeter
Fragesteller

Menschen mit guten Geschmack