Wie findet ihr den grandiosen Helge Schneider?

Helge Schneider

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sehr gut 52%
Total schlecht 36%
Semi 13%

16 Antworten

Total schlecht

Hallo,

sorry...ich fand ihn schon immer flach und "langweilig"

Ich war einmal bei einer seiner Vorstellungen (länger her)...da war es so miserabel, dass es Buhrufe gab.

Als würde er die Zeit absitzen wollen...

Er war dann so angepisst, dass er sich einfach auf der Bühne vom Acker gemacht hat. Tja, und wir Zuschauer sind dann nach Hause gegangen...

Hape Kerkeling z.b. ist mein absoluter Top Favorit

Liebe Grüße Rodium

Sehr gut

Du darfst übrigens niemals ein befürwortetendes oder ablehnenderes Adjektiv mit in deine Frage einbauen. 70% sind nur hier, um eine andere Meinung zu äußern. Und die passt sich als Gegenteil deiner Meinung immer der Frage an.

Hallo,

sein Humor ist eben Geschmacksache und nicht jeder mag ihn. Ich fand seine Filme recht lustig. Sie sind ziemlich absurd.

In dem Film Dr. Hasenbein heißt er doch Angelika mit Vornamen und hat einen Sohn, der viel, viel älter als er ist. Die Leiterin des Waisenhaus ist ein bärtiger Mann. Es sind eben Sachen, die recht bizarr und skurril sind.

Man kann sich dies schon mal anschauen.

Alles Gute und eine gute Woche!

Semi

Er hat Potential und einen sehr polarisierenden Sinn für Humor, aber ich habe drei Anläufe gebraucht, um den "Jazzclub" zu schauen. Für "Praxis Dr. Hasenbein" war ich nicht stark genug, da musste ich bei der Taubenmann-Szene abschalten.

Ist nicht so mein Fall. Mag irgendwie seine Art zu reden oder die Musik nicht. Aber wer ihn mag, bitteschön. Habe kein Problem damit 🤗

Wilhelm225  24.08.2020, 00:27

Außerhalb Deutschlands findet ihn vermutlich so gut wie niemand lustig.

SimonBlack  24.08.2020, 00:32
@Wilhelm225

Keine Ahnung. Das einzige Lied das ich von ihm gut finde ist Katzenklo🙈