Pirates Adventure Schneider?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan steht es hier in der Nachbarschaft. Zum Check up und zur Reparatur. Ich komm da auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei...

Ich bin nicht so der Kirmesgänger, aber die Technik dahinter ist spanned.

Das hab ich leider noch nie gesehen, es sieht aber durchaus sehr spannend und unterhaltsam aus!

wäre ich Vorort würde ich vermutlich meine Chance nutzen und es ausprobieren!

Woher ich das weiß:Hobby

Ne, hab ich noch nie. Weiß ehrlich gesagt nicht mal, was mit Laufgeschäft gemeint ist. Besuche sehr sehr sehr selten solche Parks.

Jekanadar  21.03.2023, 09:27

Solche Attraktionen haben keine Wagen. Die Besucher werden zu Fuß durchgeschleust.