Was essen auf der kirmes / volksfest?

6 Antworten

Wer sich Gedanken macht, was er auf einer Kirmes essen soll, der hat ein grundsätzliches Problem mit seiner Ernährung. Iss was angeboten wird und dir schmeckt und achte weder auf Kalorien noch auf Kohlehydrate, die übrigens weniger ungesund sind als immer wieder erzählt wird. In jeder gesunden Ernährung haben auch mal Currywurst und Pommes Platz. Viel Spaß auf der Kirmes.

Auf ein Volksfest geht man nicht um auf die Figur zu achten! :)

Auf der kirmes bei uns gibt es nur gegrilltes und Pommes, eventuell kuchen, am besten ist du zuvor was. Wenn es aber in einer Stadt ist gibt es vermutlich auch allerlei süßwaren wie schokokuesse, waffeln, zuckerwatte, und crepes. Also eigentlich nichts gesundes

haasi1998  15.04.2015, 15:35

aber auf die kirmes geht man ja auch zum feiern und Spaß haben, geh einen Tag später ne extra runde joggen oder so, aber der eine Tag wird niemanden umbringen

Ein Bratwurst, ein Hendl, eine Portion Kartoffelpuffer, gegrillte Champignons und eine Schweinshaxe. Später ein Eis mit Sahne.

da bist du auf der Kirmes aber irgendwie an der falschen Adresse :D

eine Portion Pommes wird dich nicht kaputt machen, da du ja auch viel herumläufst! Genieße es einfach :-)