Ist mein Hass auf Helge Schneider noch normal?

9 Antworten

Ich denke solange du ihn nicht Verschlagen willst oder sonst was ist es nicht weiter schlimm. Manche Leute sind einem einfach unsympathisch ohne ende.. Oft braucht man Nichtmal einen plausiblen Grund.

Ich finde den Typen auch ziemlich grässlich.. sein Humor sagt mir einfach nicht zu & wie er sich präsentiert, mit seiner Stimme, das wirkt alles total gestelzt und affektiert.. ich kann dich verstehen, das hat mit Humor oder mit gutem Entertainment nix zu tun auch wenn's klar subjektiv ist.

Es gibt einfach Personen, die man nicht mag.. auch im Showbusiness! Ich finde auch Mario Barth ziemlich übel, und Mike Krüger muss auch nicht grad sein.

Torrnado
Fragesteller

Du sprichst mir so aus der Seele !  :)

rotesand  27.07.2016, 03:05
@Torrnado

Das freut mich :)

Habe ja nur meine Meinung geäußert..!

Torrnado
Fragesteller
@rotesand

.....die ich zu 100% mit Dir teile !  :)

Ich würde das für eine Auffälligkeit halten, wo etwas Therapiebedürftiges hinter stecken könnte. Das kann dir aber im Detail nur ein Fachmann sagen. Und das ist bei so etwas nunmal der Psychiater.

Kann sein, dass er nur lachen und Freud zitieren wird: "Jedem sein Neurösli."

Aber ich tendiere aus leidvoller Erfahrung dazu, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt zu gehen.

Übrigens sollte man aufhören, Psychiater zu dämonisieren. Dazu besteht schon seit Jahrzehnten kein Grund mehr. Der Rat, wenn man ein psychisches Problem argwöhnt, zum Psychiater zu gehen, ist nicht beleidigender, als der Rat, mit Zahnschmerzen sich an einen Zahnarzt zu wenden.

Die Vorteile, die da leider heute noch sehr verbreitet sind, stehen sinnvollen Problemlösungen nur im Wege!

Man muss nicht jeden mögen.... aber glaube mir, es gibt weitaus schlimmere als ihn... :-)

Torrnado
Fragesteller

oh ja ! Angela Merkel und Donald Trump zum Beispiel ! ^^

Schnoofy  10.02.2016, 07:39
@Torrnado

Och, ich kann mir vorstellen, dass Frau Merkel im privaten Bereich durchaus ein netter und zuverkommender Mensch ist.

Ihr politsches Agieren ist natürlich diskussionswürdig. Aber darin unterscheidet sie sich nicht von allen anderen Politikern.

grisu2101  10.02.2016, 19:24
@Schnoofy

Also Merkel ist eine nette, das weiss ich. Dennoch würde ich sie nie wählen...  Aber Donald Trump - der geht ja gar nicht ! Was der da neulich geäußert hat bezgl. Folter, das zeigt mir was er für ein Dummkopf ist !

Ich kann den auch nicht ab. Anfangs habe ich gedacht, er hätte eine Maske auf :-). Wenn ich den sehe, schalte ich sofort um und gut ist.

Darüber aufregen? Dafür ist mir meine Freizeit und meine gute Laune zu wichtig!

Torrnado
Fragesteller

ja, Du sprichst mir aus der Seele ! weil Helge Schneider bei mir zu einer Art " Spontan-Brechreiz " führt, werde ich demnächst auch sofort umschalten, da schau ich mir lieber was Niveauvolles an !  :)