Umfrage : habt ihr schonmal bekannte Musiker kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 91%
nein, aber ich habe es vor 5%
nein, daran habe ich kein Interesse 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Den Sänger von Staubkind habe ich schon mehrfach getroffen sowie den Gitarristen. Er hat einer Freundin und mir mal Kuchen nach dem Konzert gebracht, da haben die die-hard Fans vielleicht geguckt😆

Den Sänger von Unzucht habe ich schon öfter getroffen und wir verstehen uns gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
ja

Die Tiger Lillies, mit den Legenden Adrian Stout und natürlich Martyn Jacques!

Und FAUN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
ja

Die sind keine wirklich große Band sondern ne Rock’n’Roll Coverband, schienen aber nicht aber unbekannt zu sein, auf jedenfall habe ich mich nach dem Konzert mit denen unterhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass
ja

Ja. Robin Schulz, Milky Chance, Cro und Apache 207

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Dort wo ich meine Ausbildung gemacht habe sind auch mal ein paar kleine Bands aufgetreten. Da war auch eine kleine Progband Namens Baku. Die Musiker haben nach dem Konzert einige Alben verkauft die sie dann signiert haben. Das war die Zeit 1991 / 1992

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.