Gibt es etwas, was ihr als Kind überhaupt nicht konntet, aber mittlerweile gut beherrscht?

8 Antworten

ja, kochen. Das konnte ich nicht, bis ich auszog und auch dann noch nicht. Ich habe es zu Hause nicht gelernt, Meine Mutter kochte nicht gut und nicht gerne und wenn ich es mal tun wollte, war es ihr hinterher immer zu schmutzig. Sie war der Typ, der Steaks auf kleiner Flamme briet, denn es sollte nicht spritzen. Dass ihre Steaks dann Schuhsohlen wurden, war ihr egal.

Ich habe erst angefangen, kochen zu lernen, als ich in einen kochbegeisterten Freundeskreis geriet, wo gutes Kochen zum guten Ton gehörte. Da konnten auch die Mönner gut kochen.

Jetzt kann ich es rel. gut. Für Das Perfekte Dinner würde es reichen, für The Taste allerdings nicht.

Wäre schlimm wenn es da nicht zig Sachen gäbe bei jedem von uns.

Anderen was gönnen. (Ich behaupte nicht, es immer zu können, wohlgemerkt ^^)

So ziemlich alles, was ich jetzt mache, würde ich mal sagen.

Geduld, analytisches Denken, Selbstsicherheit und ein vernünftiges Selbstwertgefühl, allen voran.

Geduld, meine Meinung zu verteidigen, sagen was ich will und was nicht, Grenzen setzen