Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einführung einer Obergrenze für das Einkommen.

Diskussionsvorschlag: maximal das 20fache des durchschnittlichen Einkommens der arbeitenden Menschen.

Das hat zu reichen. Wem das zu wenig ist, weil es angeblich um so unglaublich viel Verantwortung und Einsatz geht - der soll diese Arbeit und diesen Posten einfach nicht annehmen.

KarlRanseierIII  11.02.2018, 03:24

Alternativ:

Verantwortung auch tragen müssen und mit dem erwirtschafteten Geld vollumfänglich für die Entscheidungen haften. Dann wird Dein Vorschlag auf einmal sehr gut aussehen :-).

Das alle Pflanzen, die zur Nahrungsmittel Produktion verwendet werden schneller wachsen

Ich würde ändern, dass man nur 1 Sache ändern darf oder kann.......

allen Hass von der Erde verbannen.

PicaPica  11.02.2018, 17:48

Das wäre dann eine schöne, lebenswerte Welt, seufz. LG.

Die Durchsetzung des Kosmopolitismus'. 🤓🤓🤓

Tamtamy  11.02.2018, 08:30

Was heißt das? 'Duden' für alle?