Wenn du eine Sache an der Menschheit ändern könntest, was wäre das🌈?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die welt in 2 teilen, eine seite für nur schlechte menschen ,

und auf der anderen seite nur gute menschen, so würden sich die schlechten gegenseitig ausrotten,

und die guten können aneinander erfreuen und sich lieben.

grisu2101  29.10.2023, 14:18

Wie will man gut und schlecht definieren?

martina634  10.01.2024, 05:00
@grisu2101

Sehr Grob gesagt, gut sind die Menschen, die den anderen keine körperliche und psychische Schäden zufügen.

Guten Tag

Ich würde gerne das Deutsche Schulsystem ändern,Menschen die wichtigsten Werte beibringen weil kaum jemand sie kennt

Ich würde die Dummheit und Gier durch Liebe und Verstand ersetzen 💚😉.