Wenn du eine Sache an der Menschheit ändern könntest, was wäre das?

8 Antworten

Das die Menschen wieder normal miteinander reden.Und sich nicht ständig in Rätseln unterhalten.

Im Moment fällt mir dazu ein:

dass Menschen keinen Krieg führen.

Für dieses Jahrhundert echt schlimm, wo es überall Krieg gibt!

deepquestion88
Fragesteller

da sieht man mal, dass die Menschen von früheren Zeiten überhaupt nichts draus gelernt haben gebe dir also vollkommen Recht :)

Dafür sorgen daß jedes Land für sich ist und jede Art da lebt, wo sie von Natur aus vorgesehen ist, entsprechend ihrer Klimazone.

  • Religionen abschaffen
  • Rüstung, jegliche Form von Feindseligkeit und Kriege abschaffen
  • Liebe und Freundschaft fördern

Die Welt verändern frei nach dem Zitat von Friedrich dem Großen:

Die Stimme der Natur, die die Grundlage der Humanität ist, will, das wir uns alle lieben und wechselseitig unser Wohlergehen fördern.

Jeder Mensch wacht jeden Tag als ein anderer auf. Vollkommen willkürlich.

Wir würden sofort Armut, Rassismus, Krieg, etc loswerde.

Epson85  20.10.2022, 01:15

Angenommen im nächsten Leben ist jeder vollkommen willkürlich jemand anderes, zum Beispiel ein Mischling aus Deutscher, Afrikaner, Türke und Kroate? Wie steht es dann mit der geistigen und körperlichen Gesundheit und haben Sie Bock darauf, so etwas zu erleben?

xRemuzx  20.10.2022, 01:17
@Epson85

Bock? Was hat denn Bock haben damit zu tun.

Die sollen lernen, das jeder Mensch nicht Scheiße leben sollte. Wieso? Weil die morgen mit ihm tauschen könnten. Nur das sollen die wissen.

Epson85  20.10.2022, 01:22
@xRemuzx

Also, ein Afrikaner hat seinen Körperschwerpunkt oben. Braucht er für das Rennen in Wüstenregionen. Ein Europäer hat seinen Körperschwerpunkt unten. Braucht er für das sichere Gehen und Stehen in Sumpfgebieten. Die beiden Eigenschaften treffen sich nicht in der Mitte sondern jede von beiden versucht ihre Erbinformation durchzukriegen. Da bilden sich Dinge ungleichmäßig und unharmonierend aus. Es geht noch weiter. Afrikaner z.B. haben längere Gliedmaßen als Europäer, haben ein lebhafteres Gemüt als Europäer usw. usw. Kurz: Das paßt nicht together.

xRemuzx  20.10.2022, 01:26
@Epson85

Digga was? Was passt nicht together? Ich glaube du checkst meine Aussage nicht

Epson85  20.10.2022, 01:26
@xRemuzx

Bitte, denk nochmal genau darüber nach was ich geschrieben habe.

xRemuzx  20.10.2022, 01:29
@Epson85

Was du geschrieben hast ergibt keinen Sinn und hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

Keine Ahnung ob du überhaupt verstanden hasz was ich meinte.

xRemuzx  20.10.2022, 01:31
@Epson85

Es geht nicht um das scheiß Land man, es geht um das Leben an sich. Du heute als reicher Alman wachst nicht morgen als armer Alman in Afrika auf, sondern als armer Afrikaner.

Epson85  20.10.2022, 01:31
@xRemuzx

Anscheinend lenkst du Menschen ganz gerne in die Richtung die du haben willst. Die sind aber klug und erkennen die Logik hinter meinen Worten.

Epson85  20.10.2022, 01:33
@xRemuzx

Und dann wäre ich als armer Afrikaner gezwungen, für meine Rechte und meinen Wohlstand zu kämpfen. So wie wir das hier in Deutschland selbst lernen mußten, ohne daß uns jemand geholfen hat. Wir hatten hier auch Armut, Feudalismus, Hungersnöte usw. usw.

Epson85  20.10.2022, 01:34
@xRemuzx

Sprich bitte deutsch mit mir, ich bin ein was bitte?

xRemuzx  20.10.2022, 01:36
@Epson85

Anscheinend ein alter, weißer Sack mit veraltetem Weltbild. Die Zukunft kommt alter Mann.

Epson85  20.10.2022, 01:37
@xRemuzx

37 ist noch nicht alt. Oh ja, mein lieber Freund, die Zukunft kommt! Und die sieht für euch inzwischen nicht mehr rosig aus! An deiner Stelle würde ich mich jetzt schon mal in Demuth uns gegenüber üben!