Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Sache in der Welt zu verändern, was wäre das und warum?

JasminBruehl  02.08.2023, 22:18

Vielen Dank für den Stern ⭐️

istbrotgut
Fragesteller

Bitte

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich fände es super, wenn wir uns alle ein bisschen besser und genauer zuhören könnten und ehrlicher und offener miteinander kommunizieren würden.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️

Ich denke, dass jeder etwas verändern möchte, dies auch macht aber es selbst nicht bemerkt. Was ich gerne verändern würde, wäre wie die Generationen aufeinander und untereinander manchmal miteinander umgehen. Natürlich spielt alter auch eine große Rolle in Glaubhaftigkeit, aber genauso sind jüngere Personen nicht unbedingt Unaufmerksamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich freuen wenn alle Kinder keine Zigaretten, Drogen und so weiter… annehmen und nicht wegen das streben oder krank sein

Ach, da wäre so vieles. Gegenseitige Achtung z. B. bei Frauen und Männern, bei Jung und Alt, bei schön und häßlich, etc.

Aber nehmen wir mal die kleineren Dinge:

  • Frauen werden grundsätzlich ohne Hymen geboren. Es wäre nicht mehr nachvollziehbar, wenn sie GV gehabt hätten.
  • Frauen bleiben genauso zart und hübsch, aber haben die selbe Muskelstärke wie Männer.

Ungerechtigkeit abzuschaffen