Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?

6 Antworten

Guten Tag

-Trends manche waren sogar schon tödlich

-Schönheitsideale

-Aufgespritzte Lippen

-Deutschrap ich finde dort die Wortwahl oft nicht passend und leider sind viele dort nicht unbedingt das beste Vorbild

-Schlager

-LGBTQ( Sie vermitteln die falsche Werte denn die Paraden die sie veranstalten sind nur eine Rechtfertigung für die Sexualität obwohl es doch heißt dass man sich für nicht rechtfertigen muss auch tut man so als wäre ein Mensch nur seine Sexualität deshalb gibt Menschen die alles auf ihre Sexualität schieben ebenfalls suchen sie oft nach Streit wenn man der Meinung ist dass es nur 2 Geschlechter gibt da sie andere Meinungen nicht akzeptieren LGBTQ ist auch zum Trend geworden auch denke ich dass jemand der lieber ein anderes Geschlecht sein will nicht immer trans ist und seelische Gründe hinter liegen es gibt Eltern die wollten zb ein Mädchen es wurde aber ein Junge und weil er ein Junge ist akzeptieren sie ihn nicht weshalb er ein Mädchen sein will um die liebe zu bekommen auch werden seelische Erkrankungen gefördert wenn jemand sich als Katze fühlt ist das keine Sexualität sondern eine seelische Erkrankung

- Markenklamotten hab nichts dagegen selbst wenn man sie trägt nur tragen viele sie nicht weil sie sie schön finden sondern weil sie dazugehören wollen und sich so cool fühlen

AveLichtt  09.08.2023, 19:55

Die Paraden stehen für Präsenz von Akzeptanz und Rechte dieser Minderheiten; sie steht nicht für irgendeine Rechtfertigung, bullshit, aber wer von Krankheit redet, ist selber nicht normal.

einfachhezy  10.08.2023, 00:55
@AveLichtt

Also findest du es normal, dass in den USA irgendwelche Drag Queens vor den Kindern "twerken"? Also steht sowas für Präsenz von Akzeptanz und Rechte dieser Minderheiten?

AveLichtt  11.08.2023, 07:14
@einfachhezy

Schick mir erstmal den Beweis. Sonst ist das einfach nur der importierte Kulturkampf der Rechten und Fundamentalisten aus Amerika.

einfachhezy  11.08.2023, 14:40
@Lost6Phanthom66

Es gibt viele Leute, die es verstehen. Nur traut sich keiner seine Meinung öffentlich zu vertreten.

K Pop / Das ist überhaupt nicht meins ...

Japan, China, Asien allgemein scheint der Hit zu sein. Ich hatte dazu tatsächlich noch nie einen besonderen Bezug.

Influencer / belanglos und selbst- und fremdüberschätzt ...

Challenges / ganz egal, welcher Art ...

Anime / Mangas / Das ist was für Kinder ...

Oreo / Ich verstehe es nicht ...

etc. pp.

Eine gute Frage.^^ Betonung lieht auf 'scheinen'. Aber dem ist ja nicht so. Ich konzentriere mich mal auf GF. Da wären die K-Pop-Jünger zu nennen, gleich auf mit den 'Swifties' und 'Sommer-Fanatikern'. Ach ja, eine wichtige Sache habe ich vergessen, alle lieben doch diese Gemeinschaft, die die Regenbogenflagge stramm hochhalten. Nicht, dass ich falsch verstanden werde....aber dieser Hype, der darum gemacht wird....ich kann es nicht nachvollziehen. Man schämt sich ja fast, ein Hetero zu sein.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiktok, Instagram, Sonnenbaden ohne Sonnenschutz

Und am meisten: Andere kritisieren ohne selbst Ahnung zu haben und gleichzeit dabei nicht einen Vorschlag vorlegen, wie es besser gehen könnte.

- Ganz schwarzer Stil in Kleidung

- Anime

- Zu aufgepumpte Muskeln

- Bart und Schnurrbart bei Männern