Gibt es etwas in Deinem Leben für das Du dich begeisterst✨️?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja✅️ 88%
Nein❌️ 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ja, es begeistert mich, wenn ich jemanden helfen konnte, eine freude gemacht oder ein lächeln in's Gesicht gequasselt habe.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
jeanny1986  13.09.2023, 05:34

Oh WOW...🤩 Ich danke dir, dass du meine antwort, als die für dich hilfreichste ausgewählt hast.

Ja✅️

Klar, wer nicht? Ich habe mich schon immer für Technik interessiert. Als Kind wollte ich natürlich Astronaut werden. Aber auch meine anderen Hobbys machen mir Freude, wie Architektur, Radfahren, tüfteln und noch einiges mehr.

Ja✅️

ja Sport (Tanzen, Fahrrad fahren, Inliner, Schwimmen?

Musik (am besten nur hören 🤭)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

Musik, am liebsten live Musik Events, bei denen man hautnah dabei ist.

🎼🎸🎵🎙🎸🎵🎼🎙🎸

Und mein Garten dafür brenne ich auch, es ist ein schönes Hobby für mich und gleichzeitig auch Erholung.

Ja✅️

Gute Bücher (Sachbücher) und Filme (Kinofilme, Reportagen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung